Salzkammergut Touristik erhält Signum Laudis in Silber verliehen

Der T.A.I. Werbe Grand Prix ist durch die zusätzlich zur Jury erfolgenden aktiven Einbindung des Publikums in die Wertung, ein wichtiger und zugleich fairer Wettbewerb für Tourismuswerbung im deutschsprachigen Raum. Ausgezeichnet werden die besten Plakate, Kataloge, Websites, TV- und Radio-Spots.

Das Publikum konnte gleich mehrmals seine Meinung abgeben: Zum einen waren die 16.572 Besucher der Linzer Ferien-Messe vergangenen Jänner aufgerufen, die eingereichten und auf der Messe ausgestellten Prospekte und Kataloge zu bewerten, zum anderen wurde von 15.000 Usern mittels Internet-Voting auf der Werbe Grand Prix Homepage www.werbegrandprix.at über Websites, TV- und Radiospots abgestimmt.

217 Einreichungen und Silber für das Imagebook „Lederhose“ der Salzkammergut Touristik und CIC. Nach der Preisverleihung im Vienna Hilton Hotel war die Freude bei den Preisträgern groß: „Was ist österreichischer als die gute alte Lederhose? „war als Kommentar von GF Brigitte Stumpner zu hören. Idee, Fotografie und Design der Verpackung sowie des Bildbandes sind 100% CIC made. „ Eine knackige Lösung, wie wir meinen“ so Harald Gumpenberger (GF CIC)

Go back

Zomedia Logo
We use cookies, just to track visits to our website, we store no personal details. By continuing to use our site, you agree to the placement of cookies on your device. Impressum / Datenschutz